Seitenanfang

Aktiver Navigationseintrag - Impressum

Sprungmarken



Hauptnavigation





Hauptinhaltsbereich

Impressum

Redaktionelle Betreuung und V. i. S.d.P

Hinweis gemäß Teledienstgesetz

Für Internetseiten Dritter, auf die von hier durch sogenannte Links verwiesen wird, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Ich bin für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich. Des weiteren kann meine Website ohne mein Wissen von anderen Seiten mittels sogenannter Links angelinkt werden. Für fremde Inhalte bin nur dann verantwortlich, wenn ich von ihnen (das heißt auch von einem rechtswidrigen oder strafbaren Inhalt) positive Kenntnis habe und es mir technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Ich bin nach dem Teledienstgesetz jedoch nicht verpflichtet, die fremden Inhalte ständig zu überprüfen.


Zum Seitenanfang